Das Zuchtziel des Haras de la Nied ist der angenehm zu reitende, typvolle Isländer mit viel Töltveranlagung und freundlichem Charakter. Hin und wieder stehen daraus auch tolle Pferde zum Verkauf. Eine Besichtigung unserer Verkaufspferde ist nach vorheriger Absprache selbstverständlich jeder Zeit möglich!

Glymmerei de la Nied – 6000€ VB

V: As de Mainvillers 
M: Menglöd de la Nied

Glymmi ist eine fünfjährige, aufgeschlossene Fuchsstute mit toller, heller Mähne und Schweif.
Sie ist neugierig, intelligent und sehr aufmerksam. 
5Gänger, altersgemäß noch roh.

Hagaljomi de la NiedHagaljomi de la NiedHagaljomi de la Nied

Hagaljomi  – Preis VB

3 jähriger, bildhübscher Fuchs, geboren am 10.05.2017
Der kleine Hengst ist durchsetzungsfähig und mutig. Er ist halfterführig und nun bereit in eine neues Zuhause umzuziehen!
Hagaljomi wird sicherlich größer werden, sein aktuelles Stockmaß liegt bei 1,35m. Freilaufend zeigt er einen guten Schritt, es sind sowohl Trab als auch Tölt vorhanden. Probekuscheln nach Vereinbarung 🙂